Von  Dolchen  der Antike über...

Deko - Dolche

Von Dolchen der Antike über Mittelalterdolche bis hin zu neuzeitlichen Dolchen - hier wirst du auf Deiner Suche nach einem dekorativen Dolch sicher fündig. Diese Dolche sind meist mit einer Spitze und schmalen Schlagkanten ausgestattet und daher eher nicht für den Schaukampf geeignet.

Ihre dekorative Ausstrahlung ist hervorragend - spiegeln sie doch perfekt den Flair ihrer Epoche und Herkunft wieder. Ob es z.B. ein europäischer und mittelalterlicher Dolch, ein Wikinger-Dolch oder ein keltischer Dolch der Antike sein soll, in dieser Kategorie wirst Du sicher fündig.

In unserem Shop kannst Du eine große Auswahl an Deko-Dolchen zu fairen Preisen kaufen. Von günstig bis handgeschmiedet sowie hochwertig und äußerst dekorativ, hier ist für jeden der ideale Dolch dabei, sei es zur Dekoration oder zum Reenactment. Wir bieten sichere Zahlarten und eine schnelle, weltweite Lieferung. Gerne beraten wir dich, welcher Dolch zu dir passt.